3 Maultaschen gefüllt mit unserem Saumagen.
5,10 €
Grundpreis / kg: 16,99 €
Artikelnummer: 2030
VPE: 3 Stück ca. 300 g
Preisangaben: Wir berechnen Ihnen nach der Wägung das tatsächliche Gewicht zum angegebenen Kilopreis
Meine Wunschliste
Vergleichen
Hersteller: Eigene Herstellung

Packung von 3 Maultaschen gefüllt mit unserem Saumagen.

Der Pfälzer Saumagen führt traditionell bei Unkundigen zu Verwirrungen. Oft kommt die Aussage:  „So etwas esse ich doch nicht.“ Vom Namen her könnte man ja tatsächlich annehmen, hier wird der Magen des Schweins gegessen. Der Magen dient aber nur als Hülle für das Brät . Er wird gefüllt mit Schweinebrät, Kartoffeln und frischen Gewürzen. Anschließend wird der gefüllte Saumagen im Wasserbad gebrüht.

Unser Tipp: Die Maultaschen mit etwas Butter knusprig braun braten. Dazu einen frischen Salat servieren.

Unsere Pfälzer Wurstspezialitäten werden aus schlachtfrischem, deutschem Schweinefleisch aus der Region und nach alten Hausrezepten hergestellt.